• 04231- 6 3414
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DAVIDE:
DAS KONZEPT

WARUM DAVIDE?


 

ES WAR EINMAL …

GESCHICHTSSTUNDE


 

DAS GEFÜHL

PHILOSOPHIE


 

FAZIT

ALSO, DAVIDEN WIR?

ALSO, DAVIDEN WIR?

Sagt mir nach: ich davide, du davidest, er/sie/es davidet, wir daviden, ihr davidet, sie daviden.

Geht doch!

Natürlich können wir euch nicht den Mond versprechen.

Das liegt außerhalb unserer Möglichkeiten. Auf alle Fälle können wir nicht sagen, dass wir die Besten sind.  Und auch nicht die Schönsten (… auch wenn unsere Mama das immer zu uns sagte).

Aber eines können wir euch versprechen:

seit über 25 Jahren legen wir unser Herz und  Seele in das war wir tun - und glauben fest daran.
Somit können wir es gar nicht erwarten, dass ihr auf unsere Frage ob alles zu eurer Zufriedenheit war,  mit einem Lächeln antwortet : „wie immer!“.

Danke, dass es euch gibt.
Also Arrivederci, liebe Freunde.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Ruhetag
Dienstag: 
18.00 ~ 22.00 Uhr
Mittwoch bis Sonntag:
12.00 ~ 14.00 Uhr | 18.00 ~ 22.00 Uhr

vinario logo w

vinario logo w

image

© 2024 DAVIDE Restaurant, Pizzeria Verden. All Rights Reserved.